U14: Die Siegessträhne geht weiter 

In unserem Heimspiel gegen den SG Les Mouettes de Genève lief so einiges gut. Schon in der ersten Halbzeit konnten wir einen Vorsprung von 8 Goals erzielen. In der Deckung waren wir aktiv und im Angriff liefen wir schön in die Lücken. Genauso, wie unsere Trainer:innen es uns gesagt hatten.

In der zweiten Halbzeit waren wir immer noch konzentriert und gaben Vollgas. In der Deckung gingen wir noch etwas aggressiver heran und forderten das Foul so richtig heraus. Das zahlte sich zum Glück aus. Da, wo wir in der ersten Halbzeit Goals zugelassen hatten, geschah in der zweiten Halbzeit nichts Gefährliches mehr und wir konnten mehrere Gegentore verhindern. So konnten wir den Match mit 28:17 für uns entscheiden.

Allgemein war es ein super Match und alle waren in bester Stimmung. Wieso nicht? Wir haben bis jetzt alle Matchs gewonnen und nun sind Herbstferien. Natürlich geht das Training weiter und wir versuchen, uns noch einmal zu verbessern. Die Vorbereitungen für unseren nächsten Match, welcher am 29.10 stattfindet, finden mit grosser Vorfreude und Elan statt.

Melde dich an

Bleibe auf dem Laufenden. Abonniere den DHB Rotweiss Thun Newsletter und erlebe unseren Verein hautnah.