SPL: Zu Hause gegen die HSG Aargau Ost

Rotweiss Thun hat in den letzten Spielen eine starke Form bewiesen. Nun steht das erste Heimspiel gegen die HSG Aargau Ost an, die Partie findet am Samstag um 17 Uhr in der Gotthelfhalle statt. Kann Rotweiss an seine beeindruckende Form anknüpfen?

Der Start in die Abstiegsrunde hatte sich das Team von Rotweiss Thun anders vorgestellt. Zuerst musste das Team eine Niederlage im Derby gegen den HV Herzogenbuchsee wegstecken, dann folgte auswärts ein Unentschieden gegen die HSG Aargau Ost.

Jetzt haben die Thunerinnen aber den Weg zurück auf die Erfolgsspur gefunden. In den letzten zwei Spielen hat das Team jeweils 40 oder mehr Tore erzielt – ein klares Zeichen, wo Rotweiss nächste Saison hin will. Am Samstag gilt es nun, sich für die Punkteteilung in Aarau zu revanchieren. Rotweiss will zwei Punkte holen und erneut unter Beweis stellen, wozu sie in der Lage sind.

Das Team freut sich auf lautstarke Unterstützung in der Halle. Wie immer wird die Partie auch live auf handballtv.ch übertragen.

Hopp Thun!

Fabiola Hostettler

Melde dich an

Bleibe auf dem Laufenden. Abonniere den DHB Rotweiss Thun Newsletter und erlebe unseren Verein hautnah.