U18: Wichtiger Sieg gegen Tabellenschlusslicht

Nach erneuter zweiwöchiger Matchpause spielten wir am letzten Samstag, 16.03., zu Hause in der Gotthelfhalle gegen die SG Magden Möhlin. Nach der schweren Niederlage am 2. März gegen den KTV Muotathal starteten wir voller Motivation in ein wichtiges Spiel. Die Motivation konnten wir allerdings zu Beginn des Spiels noch nicht richtig zeigen, denn wir begingen viele Eigenfehler und auch in der Verteidigung brauchten wir ein paar Minuten, um richtig in den Takt zu kommen. Als wir uns aber gefunden hattem, ging es richtig los und zur Pause stand es 14:09 für Rotweiss Thun.

In der Pause gingen wir die Verteidigung, den Angriff und insbesondere den Gegenstoss noch einmal an und kamen dann frisch und bereit wieder auf die Platte, um weiterzumachen und das Ding zu gewinnen. Wir setzten unser Spiel also fort und gewannen schlussendlich mit 32:20.

Weiter geht es am nächsten Samstag, 23.03., in Willisau.

Hopp Rotwiss!🔥🔥🔥

Melde dich an

Bleibe auf dem Laufenden. Abonniere den DHB Rotweiss Thun Newsletter und erlebe unseren Verein hautnah.