SPL: Auf Punktejagd für die Top 4

Diesen Samstag um 17 Uhr, findet in der Gotthelfhalle das wichtige Spiel gegen den Kantons-Rivalen HV Herzogenbuchsee statt. Thun ist auf Punkte angewiesen und muss solche Spiele, wie gegen den 7. Platzierten HVH, unbedingt gewinnen. Rotweiss Thun will weiterhin zu den Top 4 der Schweiz gehören, dieses Vorhaben soll am Samstag fortgeführt werden. Schon im letzten Spiel gegen den HVH gewann Rotweiss Thun klar mit 27:21. Diesen Sieg gilt es zu wiederholen, um Kreuzlingen in der Tabelle nicht noch mehr davon ziehen zu lassen. 

Das Heimspiel findet noch immer ohne Zuschauer statt, wird aber live auf Handballtv.ch übertragen.

Hopp Rotwiss!

Leave a comment

Melde dich an

Bleibe auf dem Laufenden. Abonniere den DHB Rotweiss Thun Newsletter und erlebe unseren Verein hautnah.