SPL: Start in der Abstiegsrunde gegen HV Herzogenbuchsee

In den nächsten Wochen und Monaten kämpft Rotweiss Thun um den Ligaerhalt. Im ersten Spiel der Abstiegsrunde steht den Thunerinnen der HV Herzogenbuchsee gegenüber. Das Spiel findet auswärts, in der Mitteholz Halle statt – Anpfiff ist 18 Uhr.

Im ersten Spiel der Abstiegsrunde gilt es für Rotweiss direkt eine starke Leistung zu zeigen. Doch für Thun ist es keine einfache Aufgabe, hat sich das Team bisher noch keine Punkte auswärts gesichert. Das soll sich aber nun am kommenden Wochenende ändern, die Thunerinnen wollen nämlich den Ligaerhalt diskussionslos erreichen.

Dasselbe Ziel verfolgt der HVH, das ist klar. Ein spannendes Spiel ist zu erwarten und ist wie immer auf handballtv.ch live mitzuverfolgen.

Fabiola Hostettler

Melde dich an

Bleibe auf dem Laufenden. Abonniere den DHB Rotweiss Thun Newsletter und erlebe unseren Verein hautnah.